Panorama
Webcams

Wetter

Sonstiges

Radtouren



Bodensee - Tegernsee Radtour 2009
[1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]  [10]

10. Tag Zurück nach Hause
Das Allgäu Nach einem reichlichen Frühstück und einem herzlichem Abschied fahre ich am nächsten Morgen zurück nach Lübeck, erschöpft und glücklich und voller Vorfreude auf die Familie. Zu Hause angekommen und nach einer tollen Begrüßung durch Meike, Lena und Peer komme ich auf dem Sofa zur Ruhe und lasse alles noch einmal an mir vorbeiziehen. Fest steht, so etwas machen wir nächstes Jahr auf jeden Fall noch mal wieder, und ich muss die Erlebnisse dieser Tour für Matthias und mich aufschreiben. Dies ist hiermit geschehen. Ich habe es viel zu lange vor mir hergeschoben, und erst jetzt im Februar 2010 ist es nahezu fertig. Viele Erinnerungen verdanke ich übrigens Google Earth, welches als Gedankenstütze und zur Routenverfolgung Großes geleistet hat. Ich denke es wird Matthias und mich für immer an diese außergewöhnlichen Tage erinnern, die man durchaus als großartig bezeichnen kann. Die erste Tour von Basmer-Reisen findet damit ein gelungenes Ende.