Panorama
Webcams

Wetter

Sonstiges

Radtouren



Via Claudia Radtour 2010
[0]  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  [9]

9. Tag Rücktransport
Nach dem Frühstück holt uns der Shuttle Service von no limits sportreisen pünktlich ab und ab geht's Richtung München. Auf den ersten 100 Kilometern werden immer mehr Mountainbiker abgeholt und steigen mit uns in den Sprinter. Die Gespräche im Auto drehen sich nur um Equipment, Höhenmeter und Herausforderungen im Extrembereich menschlicher Leistungsfähigkeit. Wieder in Germering
Nett, da hat man das schöne Gefühl überhaupt nichts geleistet zu haben ;-). Egal, wir geniessen die Erinnerungen an diese tolle Tour.

Da wir das Auto ja nicht im Stadtinneren geparkt haben, lassen wir uns irgendwann absetzen und radeln die letzten 15 Kilometer in Freizeitkleidung bei strahlendem Wetter durch München. Das Auto ist noch da. Strafzettel haben wir auch keinen.

Nachdem wir die Räder verladen haben, machen wir noch letzte Fotos und fahren Richtung Heimat. Erst schweigend und dann nach 2 Stunden bricht es los. Wir sprechen die ganze Tour noch mal durch, lachen viel und besprechen schon mal das nächste Jahr vorab. Es wird nicht leicht werden dieses Supererlebnis zu toppen.